Jurist (w/m) Baurecht / Vertragsrecht

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Jurist (w/m) Baurecht / Vertragsrecht dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Telefonische, schriftliche und persönliche Rechtsberatung der Bereichs- / Team- und Projektverantwortlichen der Bauabteilung; Begleitung und Koordination von Rechtsfällen; inhaltliche und formelle Prüfung baurechtlicher Maßnahmen.

Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Einen Jurist (w/m) Im Bau- Und Vertragsrecht Für Den Bereich Dm-expansion-bau (w/m) In Vollzeit Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Rund 39000 Menschen In über 1800 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Filiadata Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Ihre Aufgaben Sind Telefonische Schriftliche Und Persönliche Rechtsberatung Der Bereichs- / Team- Und Projektverantwortlichen Der Bauabteilung Begleitung Und Koordination Von Rechtsfällen Inhaltliche Und Formelle Prüfung Baurechtlicher Maßnahmen Hinsichtlich Der Korrekten Ausführung Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Baurechtlichen Gutachten Erstellung Bzw Prüfung Von Werk- Und Lieferverträgen Dienstleistungsverträgen Allgemein Architekten- Und Ingenieurverträgen (honorar) Bauverträgen Und Handwerkerverträgen Beratung Im Zuge Der Erstellung Von Mieterbau­beschreibungen Und Leistungsverzeichnissen Zusammenarbeit Mit Externen Geschäftspartnern (rechtsanwaltskanzleien Architekten Fachingenieuren Handwerksunternehmen Etc) Vorbereitung Und Durchführung Von Rechtsschulungen Fachliche Mitarbeit In Projekten Und Arbeitskreisen Mitarbeit In Der Arbeitsgruppe Compliance Sie Bringen Mit Ein Studium Der Rechtswissenschaften Oder Des Wirtschaftsrechts Fundierte Kenntnisse Des Bau- Und Zivilrechts Rechtliche Grundkenntnisse Bzgl Ladendesign (marken- Patent- Und Designrecht) Persönliche Affinität Zur Optimierung Von Prozessen Und Arbeitsabläufen Ein Ausgeprägtes Service- Und Verantwortungsbewusst­sein Sowie Lösungsorientierung Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Professionellen Umgang Mit Externen Partnern Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Wir Ermöglichen Ihnen Verantwortliches Und Unternehmerisches Gestalten In Einem Definierten Aufgabenbereich Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Angenehmes Arbeitsklima Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Sanela Klöffer Telefon 0721 5592-2223 Wirtschaftsjurist Rechtsanwalt Anwalt Rechtswissenschaft Rechtsberater Jura Recht Wirtschaftsjurist Rechtsanwalt Anwalt Rechtswissenschaft Rechtsberater Jura Recht"> Jurist (w/m) Baurecht / Vertragsrecht Telefonische Schriftliche Und Persönliche Rechtsberatung Der Bereichs- / Team- Und Projektverantwortlichen Der Bauabteilung Begleitung Und Koordination Von Rechtsfällen Inhaltliche Und Formelle Prüfung Baurechtlicher Maßnahmen Karlsruhe Wirtschaftsjurist Rechtsanwalt Anwalt Rechtswissenschaft Rechtsberater Jura Recht">

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)